wie alles begann

Das Jahr 2018 hat uns mit dem Coworking-Gedanken infiziert.

 

Aus diesem Grunde haben wir den Entschluss gefasst, ab Frühsommer 2019 in Preetz ein Coworking Space anzubieten. 

 

Seit mehreren Jahren bieten wir besondere Ferienwohnungen und eine Ferienhaus auf unserem Grundstück an. Viele nette und interessante Gäste haben uns seither besucht und nun war es Zeit, diese Gedanken und das Portfolio zu erweitern. 

So lag es nahe, bestimmte Räume entsprechend umzugestalten und eine Erweiterung zu planen. Alles in allem, wollen wir etwa 20 Arbeitsplätze anbieten, die wir Nutzerinnen und Nutzer zur Verfügung stellen möchten. Nach und nach hoffen wir auf eine interessante Community und tolle Veranstaltungen. 

Ihr seid am Zuge: Schaut euch unser Angebot an, kommt vorbei und wir snacken und schau'n, was geht.

Wir freuen uns auf euch.